Wangenheimstraße 44, D-14193 Berlin info@stiftung-heureka.de +49 30 897 272 93

Stiftung heureka

Verleihung der heureka Student Awards 2022

Die drei Preisträger des heureka Student Awards 2022 waren am 23./24. März 2023 zum 35. IVU Anwenderforum eingeladen, das diesmal in den wunderschönen Räumen der Telekom-Hauptstadtrepräsentanz im Herzen von Berlin  – direkt am Gendarmenmarkt –  stattfand. In der Eröffnungsveranstaltung  wurden die Preise vom ersten und zweiten Vorsitzenden der Stiftung, Prof. Dr. Ralf Borndörfer und Dipl.-Ing. Martin Müller-Elschner, vor einem Publikum von über 900 Teilnehmerinnen und Teilnehmern  an die Preisträger Robin Andre (KIT), Berenike Masing (TU Berlin) und Alena Fischer (U Kassel) verliehen. Es wurde natürlich auch gefeiert, und zwar bei der Abendveranstaltung im VIP-Bereich der Alten Försterei, dem Stadion des Bundesligisten 1. FC Union Berlin. Die Stiftung heureka dankt der IVU für das tolle Forum und gratuliert nochmals den Preisträgerinnen und Preisträgern – beides sehr herzlich!

Von links nach rechts: Ralf Borndörfer, Robin Andre, Alena Fischer, Berenike Masing und Martin Müller-Elschner.

Fotoquelle: IVU Traffic Technologies AG