Anita Schöbel erhält Wissenschaftspreis der Gesellschaft für Operations Research

Unsere Stifterin Prof. Dr. Anita Schöbel wurde auf der Eröffnungsveranstaltung der Jahrestagung der Gesellschaft für Operations Research am 29. August in Hamburg mit dem Wissenschaftspreis der GOR ausgezeichnet. Der Wissenschaftspreis ist der renommierteste Preis der GOR. Er wird für herausragende Beiträge zur Entwicklung des Operations Research vergeben und würdigt das Gesamtwerk der betreffenden Person. Anita Schöbel bedankte sich mit einem Festvortrag zum Thema “Why Operations Research is great”, in dem ihre mannigfaltigen und bahnbrechenden Beiträge zur Verkehrsoptimierung breiten Raum einnahmen. Wir gratulieren auf’s herzlichste!